DÜRFEN WIR UNS VORSTELLEN?

 
 

Christoph Süßmaier

Inhaber, Heilmasseur, Fitnesstrainer


Hallo allerseits!
Mein Name ist Christoph und ich bin der Inhaber des SGZ-Zerlach!
Mein Hauptaufgabengebiet ist die Massage, aber Ihr werdet mich auch des öfteren bei den Trainingsgeräten antreffen. In meiner Freizeit betreibe ich selber regelmäßig Sport und vesuche soviel Zeit wie möglich mit meiner Familie zu verbringen.
 
 

Jürgen Resch

Dipl. Fitness- und Personal Trainer


Hallo! Mein Name ist Jürgen und ich betreue euch im Fitnessstudio des SGZ-Zerlach.

Meine Kompetenzen sind:
• Gesundheitsorientiertes Krafttraining (Muskelaufbau oder Kraftausdauer)
• Ausdauertrainer
• Functional Training
• Wirbelsäulentraining
• Core-Training
• Psycoregulatives Training (Stressbewältigungs- und Entspannungsmethoden

Des Weiteren betreue ich euch bei unseren Kursen.
 
 

Felix Kubin

Physiotherapie


Hallo, ich bin Felix und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Im Sommer 2013 hab ich mein Studium an der FH Joanneum beendet und arbeite seitdem als Physiotherapeut. In meiner Freizeit betreibe ich sehr gerne Sport, vor allem das Volleyball- und Tennisspielen bereitet mir große Freude. Seit September 2018 bin ich stolzer Vater eines kleinen Buben. Neben zahlreichen Weiterbildungen betreue ich diverse Sportler und Teams bei den Verschiedensten Wettkämpfen und Turnieren. Hobbies: Volleyball spielen (Halle & Beach), Tennis, Schwimmen

Ich helfe Ihnen bei…
… orthopädischen Problemen, wie Arthrosen, Bandscheibenproblemen, Osteoporose usw.
… Rehabilitation nach Operationen und Verletzungen, wie Hüften- bzw. Knieendoprothesen, Muskelverletztungen, Bänderverletzungen.
… Präventiv um Abnützungserscheinungen zu minimieren, Verletzungen am Bewegungsapparat vor zu beugen & Haltungsschäden zu vermeiden.
… Neurologischen Problemen, wie Bandscheibenvorfälle, Schlaganfällen, Multipler Sklerose & Morbus Parkinson

Zusatzausbildungen:
• Fasziendistorsionsmodel nach Typaldos
• Scenar Therapie
• Kinesiotaping
• Schulterrehabilation
• Manualtherapie nach Mulligan